Lange habt Ihr darauf gewartet ;) und ja anfangs sah es so aus als würden wir etwas anderes machen, aber auf Wunsch vieler Leute machen wir wieder eine Zombietaverne im klassischen Game Over Stil. ;)
 


Wann: am 28. Oktober 2017 ab 14:00 Uhr
Wo: In der Ludwigsvorfeste Neu-Ulm (beim Gewölbe)
Spieleranzahl: max. 40
Zombies: 20
GSC: werden angeschrieben
Setting: Es ist Zombiezeit ;) eine Woche nach dem Ausbruch und Ihr seid unten durch ;)

 


Es gibt zu dieser Zombietaverne ein paar Neuerungen.
1. Das Gelände: Wir ziehen vom Fort Albeck aus mit dem Setting in die Ludwigsvorfeste. Das hat für uns einige Vorteile:
Das Gelände was bespielt werden kann ist größer.
Das Gelände was bespielt wird ist weniger frequentiert als das Fort Albeck
Man kann auf dem Gelände übernachten
2. Es wird zwei Spielergruppen a max. 20 Leute geben die sich sehr wahrscheinlich nicht grün sein werden
Gruppe 1 (noch kein Name vorhanden) Hat eine feste Basis in der Ludwigsvorfeste geschaffen. Diese Gruppe hat allerdings nur ein paar Nahkampfwaffen. Durch die Vorräte die sie hat konnten sie in der letzten Woche überleben, auch wenn einige seltsame Leute hier durchkamen. Man ist den Zombies ehr aus dem Weg gegangen um nicht auf sich aufmerksam zu machen und die Vorräte reichen noch ganz locker zwei Wochen, nur die Batterien gehen langsam zur Neige.
Gruppe 2 (noch kein Name vorhanden) Ist eine Gruppe von Leuten die sich recht schnell zusammen gefunden hat. Diese Gruppe ist mobil und nie lange an einem Ort geblieben, ausserdem hat sie ein paar Blaster von Polizisten ergattern können. Spieler dieser Gruppe dürfen einen Handblaster haben. Handblaster sind Blaster wie: Hammershot, Sweet Revenge, Retaliator (ohne Anbauteile), Stryve (ohne Anbauteile), etc. Munition wird von der Orga gestellt. Nahkampfwaffen sind selten bei dieser Gruppe und dürfen nicht länger als 30cm sein.
Beide Gruppen sind auf die Ludwigsvorfeste scharf als feste Basis ;)
In beiden Gruppen ist keinerlei Militär, Sicherheitsleute, Einzelkämpfer, etc. etc. - ihr seid ganz normale Leute, bitte denkt daran wenn ihr beim Game Over mitmachen wollt. Unser Game Over gewinnt seinen Charm daraus das wir keine Superhyperduper Spitzenprädatoren haben die durch Zombiehorden wie durch Butter schneiden und niemals Angst verspühren. Gleiches gilt natürlich auch für die Zombies.
Womit wir beim Thema sind ;)
Zombies: Es wird nach wie vor nur Schlurfer geben, keine Spezialzombies, keine Mutantenzombies, nur eine üble nie endende Masse an Untotem Fleisch was das frische Fleisch vernichten möchte.

Und tatatata - ja du hast nach wie vor nur ein Leben, daran ändert sich nichts, stirbst du wirst du ein Zombie und wechselst die Seiten. Wie das abläuft? Naja du wirst gebissen, bist also infiziert und dann, naja dann hast du zwei Stunden Zeit dich zu verwandeln um in einem wirklich unpassenden Augenblick deine Kameraden anzufallen ;)

Munition: Munition kommt nur über die Orga ins Spiel, auch die Startmunition kommt von der Orga. Jeder Spieler der 1 Handblaster besitzt bekommt als "Startgeschenk" 5 Schuß ;) - viel Spaß damit damit solltet Ihr klar kommen. Ja wir bringen nach wie vor alles mögliche ins Spiel. Essen, Getränke. Munition, etc. Das bedeutet ihr solltet schauen wie ihr euch verpflegen könnt.

GSC: ein GSC wird von uns angefragt ob er Bock hat mitzumachen, wenn ja bekommt er eine kleine Rolle, aber auch er hat nur 1 Leben, also GSC sein ist kein Freifahrtschein um nicht von Zombies gebissen zu werden
 


Kosten für die Tickets:
Spieler: 20,00 Euro pro Person
GSC: 15,00 Euro pro Person
NSC: 10,00 Euro pro Person
 


Bei der schriftlichen Anmeldung an: anmeldung-zzz@game-over-larp.de gebt Ihr bitte das folgende an:
Name, Adresse, Allergien, Unverträglichkeiten, Veganer oder Vegetarier, Gruppenzugehörigkeit (Gruppe 1, Gruppe 2, Zombiegruppe)

Daraufhin bekommt ihr von uns eine Mail mit den Daten für die Überweisung. Überweisungen müssen innerhalb von zwei Wochen nach Maileingang bezahlt werden, ansonsten verfällt die Anmeldung wieder.
Wenn eine Gruppe voll sein sollte informieren wir euch darüber und ihr könnt euch überlegen ob ihr in die andere Gruppe wollt oder dann ehr doch nicht.

Es ist keine Conzahlung möglich!

ACHTUNG: Es sind keinerlei leistungsmodifizierte Blaster auf unserer Veranstaltung erlaubt. Darts kommen ausschliesslich über die Orga ins Spiel.

Weitere Infos folgen demnächst hier, auf www.game-over-larp.de oder auf FB Game-Over-Larps

GOL_Logo_001_bg_ws_klein